...Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und
inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer
Flughafens.
Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz
eines Call Centers erfordern, die bestmögliche
Unterstützung zu bieten.
Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden)
oder externer Einsatz (in unseren Räumen), machen wir Ihnen
von Anfang an so leicht wie...
...
◦ Entwicklung beliebiger Anwendungen unter Nutzung der umfangreichen, langjährigen Erfahrungen eines eingespielten Teams
◦ https://senseaition.com/features/software-development/
• Call-Assistant
◦ Stimmanalyse für Auswahl passender Kommunikationsschritte mittels KI
◦ https://senseaition.com/features/call-assistent/
• MatchLytics-Assessment
◦ Recruiting Software-Lösung...
...Softwarefür Telefonanlagen | Ihr Ansprechpartner für aktive Netzwerk-, IT Security- und Hybrid Cloud Telefonielösungen für den Mittelstand und das Gesundheitswesen | Jetzt informieren!
...Am besten sprechen Sie mit uns und wir klären gemeinsam, welche Contact CenterSoftwarefür Ihr Unternehmen die richtige Lösung bietet.
Unsere Marken: Enghouse...
... Zusammenarbeit mit bkd (Outsourcing) kann sinnvoll sein, wenn einer oder mehrere der folgenden Parameter zutreffend sind.
Sie haben ein eigenes Service-Center oder nur ein Callcenter, das Sie optimal auslasten möchten, und suchen einen Partner, der Tages-, Wochen- und/oder Saisonspitzen ausgleicht
Ihr eigenes Service-Center umfasst nicht mehr als 8 bis 25 Mitarbeiter und die...
... ausgehenden Anrufen zuordnen wie
Reaktion auf eine Beschwerde
Aktions-Angebot bei erfolgten Kunden-Kündigungen
Abfrage der Kundenzufriedenheit z.B. nach Werkstattbesuchen
Sales wie z.B. Cross-Selling
Behrend e.k. - Call-Center / Chat-Kommunikation
Da die Gespräche innerhalb der einzelnen Themen oft sehr ähnlich gelagert sind, lassen sich viele der Anrufe standardisieren und von geschulten...
...Verwalten Sie eingehende Kontakte im Service und leiten Sie sie direkt an den am besten geeigneten Mitarbeiter weiter. Welche CallCenterSoftware zu Ihrem Unternehmen passt, klären wir gemeinsam.
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | CallCenter Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
...Zu diesen Themen gehören unter anderem:
Probleme mit einer Software
Technische Installationen
Livechats in der Kundenbetreuung von Onlineshops
Störungen des Internetanschlusses...
Entwicklung von Unternehmenssoftware, spezialisiert auf Softwarelösungen fürCallCenter, Kundenorientierte Programmentwicklung, CallCenterSoftware, CRM und Web Entwicklung kleine mittelständische U...
Bestandskunden Terminierung, Gewerbeneukunden Terminierung. Übername von Terminierungsaufträgen. Partner von über 600 Versicherungsagenturen namhafter Gesellschaften...
Steigern Sie Ihre Produktivität und Umsatz mit der führenden CallcenterSoftwarefür den Outbound-Bereich. Behalten Sie stets die Übersicht, volle Kostenkontrolle und verbessern Ihre Verkaufsleistung.
...CAMA ist eine CallCenterSoftware von unserem Schwesterunternehmen "EccoSoft" mit integriertem Kampagnenmanger und CRM-Tool mit dem alle zu DeveloperInnen werden. Simpel zu bedienen, modernes Design und einfache Step by Step Anleitungen führen Sie rasch zu ihrer individuellen Kampagne. Die Software ist gleichermaßen Kampagnentool und CRM-Software in einem. CAMA kann als CRM Tool, ebenso wie für...
Die Sikom Software GmbH ist führender Hersteller von Premium Contact CenterSoftware und automatisierten Sprachanwendungen und zählt zu den innovativsten Unternehmen im Bereich Customer Service.
Kundenkontakt-Management: Ganzheitlich, nachhaltig, sicher. authensis liefert rund um die ACHAT Software Suite innovative Kommunikationslösungen über alle relevanten Kanäle, nahtlos integrierb...
Softwarehersteller & Systemhaus fürCall- u. Service Center - Zur Verbesserung des Kundenservice im Unternehmen. Spezialist in Contact-Center CRM, Telekommunikations- und ACD-Anwendungen.
...Biometrische Sprachautentifizierung innerhalb ca. 10 Sek. während des Telefonats spart Kosten und steigert die Kundenzufriedenheit.
- Software zur automatischen Analyse von Sprache und Texten. ...
Genesys zählt zu den Branchenführern für Omnichannel Customer Experience und Contact-Center-Lösungen. Mehr als 10.000 Unternehmen in über 100 Ländern vertrauen Genesys.